Gesichtszeichen 19

Mundgeruch

Trifft bei mir zu

Zurück zum Selbsttest
Mundgeruch Kunden welche dieses Gesichtszeichen bei sich bemerkten schilderten auch Probleme mit:
  • Schlaf, Nerven, Stimmung oder Unausgeglichenheit
  • Leber oder Bauchspeicheldrüse
  • Tagesmüdigjkeit
  • weichem Stuhl
  • schlechter Fettverdauung
  • Aufwachen in der Nacht zwischen 1 und 4 Uhr
  • Mandelentzündung
  • Zahnprobleme
Zurück zum Selbsttest
Zurück zum Selbsttest Folgende Organsysteme brauchen Unterstützung
Nervensystem
Das Nervensystem verbindet und vernetzt alle Teile des Körpers. Es besteht aus Nervenzellen, deren Ausläufer und Ausstülpungen die Nervenleitungen sind. Diese stellen dann die uns bekannten „Nerven“ (Ischias, Trigeminus, Radialis etc.) dar.

Die Nervenzellen erzeugen und leiten mittels sehr feinen Strömen sämtliche Steuerimpulse für jede willkürliche und unwillkürliche Bewegung, für jeden lebendigen, physiologischen Vorgang im menschlichen Körper. Das Gehirn und das Rückenmark als zentraler Teil des Nervensystems koordinieren alle diese Bewegungen und bewirken so deren harmonischen Zusammenklang. Unser Gehirn erzeugt auch das menschliche Bewusstsein, das uns von den Tieren unterscheidet.

Das menschliche Bewusstsein besteht aus einer bewussten und einer unbewussten Schicht. Am Grunde, unterhalb des Bewusstsein und Unterbewusstsein ist die Ebene der Seele – die tiefste Schicht im menschlichen Bewusstsein und auch die Quelle der Nervenenergie. Von dort steigen auch die Gedanken und Empfindungen nach oben. Auf diesem Wege müssen sie die Schicht des Unterbewusstseins durchdringen und werden von der Art und den Erfahrungen des Menschen, die dort unbewusst gespeichert und verdrängt sind, beeinflusst. Erst wenn die oberste Schicht erreicht ist, werden sie uns bewusst. Dort nehmen wir Gedanken bewusst wahr.
Leber/Bauchspeicheldrüse
Sie ist ein zentrales Stoffwechselorgan und produziert die Galle, die in den Darm eingespritzt wird, sobald fetthaltige Nahrung vom Magen in den Zwölffingerdarm gelangt.

Der Ausführungsgang für die Gallenflüssigkeit mündet zusammen mit den Enzymen des Pankreas in den Darm. Die Galle ermöglicht die Zerkleinerung der Nahrungsfette, sodass sie in dieser Form durch die Darmwand ins Blut aufgenommen werden können.

Diese Fette und auch alle anderen Nahrungsbestandteile – Kohlehydrate, Eiweiße (Proteine), Vitamine und Spurenelemente – die durch die Darmwand ins Blut gelangen, fließen allesamt in die Leber, wo sie weiter verstoffwechselt und so aufbereitet werden, dass diese kleinen Teilchen über den Blutkreislauf in jede Körperzelle gelangen und dort als Zellnahrung dienen. Daher kann man die Leber tatsächlich als zentrales, lebenswichtiges Stoffwechselorgan sehen und verstehen.

Wenn nun also die Funktion der Leber abnimmt, kann man sich vorstellen, dass auch die Herstellung der Zellnahrung mangelhaft wird. In weiterer Folge können die entsprechenden Zellen ihre Funktion auch nicht mehr optimal verrichten und es treten Symptome auf, die der Mensch schon wahrnimmt und spürt, die aber meist durch schulmedizinische Untersuchungen noch nicht diagnostiziert werden können.

Wenn Leberwerte im Blut bei der Laboruntersuchung erhöht sind, dann zeigt dies, dass hier vermehrt Leberzellen zugrunde gehen. Das bedeutet, hier liegt eine Leberschädigung vor (Alkohol, Drogen, Medikamente, Ernährungsfehler, chronische Konflikte, genetische Belastungen). Es gibt aber auch Störungen der Leber, bei denen lediglich die Funktion der Leber absinkt auf z.B. 90 %, 80 %, 70 % usw. Dieses Problem, das sehr wohl – wie oben beschrieben – zu einem subjektiv wahrnehmbaren Vitalitätsverlust führen kann, ist aber manchmal im Labor noch nicht nachweisbar. Hier setzen die Dr. Neuburger Naturpflanzenextrakte an. Sie können die Funktion wieder steigern und dadurch das Wohlbefinden heben.

Der Neumacher Kapseln
DER NEUMACHER
Die Naturpflanzenextrakte im Neumacher unterstützen das emotionale Gleichgewicht, einen gesunden Schlaf und eine positive Stimmung.

1-mal täglich 1 Kapsel mit Wasser oder Tee einnehmen. Um die Vorteile dieses Produktes gänzlich nutzbar zu machen, wird eine 60-tägige Mindestanwendungsdauer (= 1 Packung) empfohlen.

 Der Stoffwechsler Kapseln
DER STOFFWECHSLER
Unsere Leber ist ein zentrales Stoffwechselorgan, das vielfältigste Funktionen erfüllt. Wenn die Leber nicht richtig arbeitet, kann unser Wohlbefinden auf unterschiedlichste Weise beeinträchtigt werden. Eine gesunde Leberfunktion...

1-mal täglich 1 Kapsel mit Wasser oder Tee einnehmen. Um die Vorteile dieses Produktes gänzlich nutzbar zu machen, wird eine 60-tägige Mindestanwendungsdauer (= 1 Packung) empfohlen.