Gesichtszeichen 20

Geruchsinn und/oder Geschmackssinn verloren oder mangelhaft

Trifft bei mir zu

Zurück zum Selbsttest
Geruchsinn und/oder Geschmackssinn verloren oder mangelhaft Kunden welche dieses Gesichtszeichen bei sich bemerkten schilderten auch Probleme mit:
  • Nerven und Schlaf
  • einer vorhergehenden Grippe
  • einer stärkeren Erschütterung des Kopfes
Zurück zum Selbsttest
Zurück zum Selbsttest Folgende Organsysteme brauchen Unterstützung
Nervensystem
Das Nervensystem verbindet und vernetzt alle Teile des Körpers. Es besteht aus Nervenzellen, deren Ausläufer und Ausstülpungen die Nervenleitungen sind. Diese stellen dann die uns bekannten „Nerven“ (Ischias, Trigeminus, Radialis etc.) dar.

Die Nervenzellen erzeugen und leiten mittels sehr feinen Strömen sämtliche Steuerimpulse für jede willkürliche und unwillkürliche Bewegung, für jeden lebendigen, physiologischen Vorgang im menschlichen Körper. Das Gehirn und das Rückenmark als zentraler Teil des Nervensystems koordinieren alle diese Bewegungen und bewirken so deren harmonischen Zusammenklang. Unser Gehirn erzeugt auch das menschliche Bewusstsein, das uns von den Tieren unterscheidet.

Das menschliche Bewusstsein besteht aus einer bewussten und einer unbewussten Schicht. Am Grunde, unterhalb des Bewusstsein und Unterbewusstsein ist die Ebene der Seele – die tiefste Schicht im menschlichen Bewusstsein und auch die Quelle der Nervenenergie. Von dort steigen auch die Gedanken und Empfindungen nach oben. Auf diesem Wege müssen sie die Schicht des Unterbewusstseins durchdringen und werden von der Art und den Erfahrungen des Menschen, die dort unbewusst gespeichert und verdrängt sind, beeinflusst. Erst wenn die oberste Schicht erreicht ist, werden sie uns bewusst. Dort nehmen wir Gedanken bewusst wahr.

Der Neumacher Kapseln
DER NEUMACHER
Die Naturpflanzenextrakte im Neumacher unterstützen das emotionale Gleichgewicht, einen gesunden Schlaf und eine positive Stimmung.

1-mal täglich 1 Kapsel mit Wasser oder Tee einnehmen. Um die Vorteile dieses Produktes gänzlich nutzbar zu machen, wird eine 60-tägige Mindestanwendungsdauer (= 1 Packung) empfohlen.

 Die Merk-ich-mir Kapseln
DIE MERK-ICH-MIR
Die Merk-Ich-Mir fördern die Durchblutung, die Konzentration und die Gedächtnisleistung.

2-mal täglich 1 Kapsel mit Wasser einnehmen. Um die Vorteile dieses Produktes gänzlich nutzbar zu machen, wird eine mindestens 8-wöchige Anwendung empfohlen.