Gesichtszeichen 34

Verfärbung im Bereich äußerer Augenwinkel

Trifft bei mir zu

Zurück zum Selbsttest
Verfärbung im Bereich äußerer Augenwinkel Kunden welche dieses Gesichtszeichen bei sich bemerkten schilderten auch Probleme mit:
  • Eisenstoffwechsel
  • Leber, Bauchspeicheldrüse
  • Fettstoffwechsel, Kohlehydratstoffwechsel
  • Blutzucker
Zurück zum Selbsttest
Zurück zum Selbsttest Folgende Organsysteme brauchen Unterstützung
Leber/Bauchspeicheldrüse
Sie ist ein zentrales Stoffwechselorgan und produziert die Galle, die in den Darm eingespritzt wird, sobald fetthaltige Nahrung vom Magen in den Zwölffingerdarm gelangt.

Der Ausführungsgang für die Gallenflüssigkeit mündet zusammen mit den Enzymen des Pankreas in den Darm. Die Galle ermöglicht die Zerkleinerung der Nahrungsfette, sodass sie in dieser Form durch die Darmwand ins Blut aufgenommen werden können.

Diese Fette und auch alle anderen Nahrungsbestandteile – Kohlehydrate, Eiweiße (Proteine), Vitamine und Spurenelemente – die durch die Darmwand ins Blut gelangen, fließen allesamt in die Leber, wo sie weiter verstoffwechselt und so aufbereitet werden, dass diese kleinen Teilchen über den Blutkreislauf in jede Körperzelle gelangen und dort als Zellnahrung dienen. Daher kann man die Leber tatsächlich als zentrales, lebenswichtiges Stoffwechselorgan sehen und verstehen.

Wenn nun also die Funktion der Leber abnimmt, kann man sich vorstellen, dass auch die Herstellung der Zellnahrung mangelhaft wird. In weiterer Folge können die entsprechenden Zellen ihre Funktion auch nicht mehr optimal verrichten und es treten Symptome auf, die der Mensch schon wahrnimmt und spürt, die aber meist durch schulmedizinische Untersuchungen noch nicht diagnostiziert werden können.

Wenn Leberwerte im Blut bei der Laboruntersuchung erhöht sind, dann zeigt dies, dass hier vermehrt Leberzellen zugrunde gehen. Das bedeutet, hier liegt eine Leberschädigung vor (Alkohol, Drogen, Medikamente, Ernährungsfehler, chronische Konflikte, genetische Belastungen). Es gibt aber auch Störungen der Leber, bei denen lediglich die Funktion der Leber absinkt auf z.B. 90 %, 80 %, 70 % usw. Dieses Problem, das sehr wohl – wie oben beschrieben – zu einem subjektiv wahrnehmbaren Vitalitätsverlust führen kann, ist aber manchmal im Labor noch nicht nachweisbar. Hier setzen die Dr. Neuburger Naturpflanzenextrakte an. Sie können die Funktion wieder steigern und dadurch das Wohlbefinden heben.
Immunsystem
Unser Immunsystem hat die Aufgabe unseren Körper gegen schädliche und gefährliche Einflüsse, sowie Angriffe von außen zu verteidigen.

Das Immunsystem ist mit vielen anderen Organbereichen vernetzt. Deshalb kann es auch passieren, dass verschiedenste Störungen oder Probleme in ganz anderen Bereichen auch Störungen im Immunsystem nach sich ziehen.

Ein intaktes Immunsystem wehrt Bakterien, Viren, Pilze und Parasiten erfolgreich ab oder verringert diese auf ein physiologisches Maß. Es kann diese mit gesunden Immunreaktionen wie Fieber und Entzündung unschädlich machen.

Das Immunsystem unterliegt einer sensiblen Steuerung, die störanfällig ist. Bei Überreaktion nach außen beginnt das Abwehrsystem mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Dies nennt man Allergie. Harmlose Umweltbestandteile erzeugen in uns Entzündungen und quälen uns.

Richtet sich diese Überreaktion nach innen, gegen Strukturen des eigenen Körpers, dann entstehen wiederum chronische Entzündungen, die nicht nur lästig und schmerzhaftt sind, sondern sogar Zerstörungen hervorrufen können. Dies ist dann die Autoaggression oder Autoimmunkrankheit.

Wenn das Immunsystem zu wenig arbeitet, entsteht eine Immunschwäche, die sich in vermehrten Infekten und Erschöpfungszuständen äußert.


 Der Jungmacher Kapseln
DER JUNGMACHER
Die wohltuende Kombination von Propolis und natürlichem Eisen harmonisiert das Immunsystem nachhaltig.

2 Kapseln morgens mit etwas Flüssigkeit einnehmen.

 Der Stoffwechsler Kapseln
DER STOFFWECHSLER
Unsere Leber ist ein zentrales Stoffwechselorgan, das vielfältigste Funktionen erfüllt. Wenn die Leber nicht richtig arbeitet, kann unser Wohlbefinden auf unterschiedlichste Weise beeinträchtigt werden. Eine gesunde Leberfunktion...

1-mal täglich 1 Kapsel mit Wasser oder Tee einnehmen. Um die Vorteile dieses Produktes gänzlich nutzbar zu machen, wird eine 60-tägige Mindestanwendungsdauer (= 1 Packung) empfohlen.