Fieber - eine Abwehrreaktion des Körpers

Fieber ist eine natürliche Abwehrreaktion des Körpers, um uns vor schädlichen Viren oder Bakterien zu schützen und diese abzutöten. In manchen Fällen ist es jedoch sinnvoll das Fieber zu senken und es gibt verschiedene Hilfsmittel, die Dich dabei sanft unterstützen können.

Spirituelle Aspekte des Wechsels

Im Wechsel kommt ein neuer Aspekt dazu, der mit Weisheit zu tun hat. Weisheit ist ein Teil der weiteren Entwicklung der Frau, der kommen will. Und der hat etwas mit der Hormonumstellung zu tun. Würden sich die Hormone nicht verändern, würde dieser Prozess nicht stattfinden. Dieser Prozess ist ein geistig spiritueller, der eben zur Ganzheitlichkeit verhilft und Fühligkeit auf allen Ebenen enorm entwickelt.

Alleinsein

Über das Alleinsein und die Einsamkeit in unserer modernen Gesellschaft. In Zeiten von Social Media & Co ist das doch nicht mehr möglich oder doch?

Hinter jedem Mann steht eine starke Frau

Wenn eine Frau erfolgreich im Berufsleben steht, bedeutet das automatisch, dass irgendetwas anderes in ihrem Leben vernachlässigt wird? Es gibt eben Vorurteile, die uns beeinflussen, die uns geneigt machen, gleichmal in diese Richtung zu assoziieren.

Wie und wo findest Du diesen Mann?

„Hinter jeder erfolgreichen Frau steht ein starker Mann“ - einer der für diese moderne Rollenaufteilung bereit ist. Aber wie findest Du diesen Mann?

Symptome ganzheitlich verstehen und loswerden

Befindlichkeitsstörungen quälen uns im Alltag. Wenn wir verstehen, wie Gesundheit funktioniert, dann ist es gar nicht mehr so schwierig, die Störenfriede auch wieder loszuwerden. Denn oftmals hängt dies mit energetischen Organfunktionsstörungen zusammen. Wenn wir diese ausgleichen, werden unsere Symptome rasch besser.