Genussmarathon Fasching

Wie können wir im Fasching ordentlich über die Stränge schlagen, ohne danach darunter zu leiden? Es liegt in der Natur des menschlichen Körpers, auf Übermaß rasch sensibel zu reagieren, um ihn zu schützen. Die folgenden Tipps & Tricks bringen Spaß, Genuss und Wohlbefinden in besseren Einklang.
Natürliche Abwehrmaßnahmen schützen uns gegen Bakterien, Viren und ein einfaches Ritual hilft die Erreger schon mal drastisch zu reduzieren: Hände mit ganz normaler Seife waschen. Zudem gibt es weitere vorbeugende Maßnahmen, um unseren Körper zu stärken in Zeiten erhöhter Exposition.

Schwangerschaft

Die Schwangerschaft ist die wichtigste Zeit für die gesamte Menschheit. Ohne diese würde die Menschheit in einer Generation aussterben. Gerade während dieser Zeit ist eine sanfte Hilfe besonders wertvoll, um das neue Leben im Mutterleib zu unterstützen.