Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Wohlbefinden ist
Wohlfühlen

Wer sich wohl befindet, muss einerseits eine ausreichende Ausschüttung von Lusthormonen im Gehirn erleben und andererseits immer auch eine körperlich angenehme Empfindung spüren. Es ist eine Sinneswahrnehmung. Was passiert in unserem Körper, wenn wir uns darin wohlfühlen? Was ist eigentlich die Basis von körperlichem, geistigem und emotionalem Wohlbefinden?

Jeder lebendige Mensch ist mit einem gewissen Quantum an Lebensenergie geboren. Diese Lebensenergie ist an eine gesunde Organfunktion gebunden. Sind die Organe gesund und damit auch die Organfunktionen, dann sind auch alle Körperzellen gesund und die Lebensenergie kann sich im Körper frei bewegen. Genau diese Bewegung der Kraft versetzt unsere Zellen und unsere Gewebe in eine Vibration, die auch spürbar ist. Die Wahrnehmung dieser Vibration ist für den Menschen eine angenehme Empfindung – er fühlt sich wohl. Stellen Sie sich einen Säugling vor, der lustig dahinbrabbelnd seine Hände, seine Füße und den Körper bewegt und dabei lächelt und jauchzt. Er nimmt diese angenehme Strömung wahr und braucht nichts als sich selbst und seinen gesunden Körper, um sich mächtig wohl zu fühlen.

Neben diesem Wohlfühleffekt ist dies auch die Voraussetzung für das Energie-Haben. Wenn der Körper auf diese Art in Bewegung ist, dann ist er sozusagen am universellen Energiespeicher angeschlossen und lädt in Ruhephasen automatisch seine Nerven- und Energiespeicher auf – Energie steht ausreichend zur Verfügung!
Meine Produkte sind auf die menschlichen Organfunktionen abgestimmt und tragen zur Steigerung des Wohlbefindens bei. Denn wer sich nicht wohl fühlt, strahlt das auch aus. Mein Ziel ist es, mithilfe meiner Produkte die Gesundheit zu bewahren, den Alterungsprozess zu verlangsamen und so das allgemeine Wohlbefinden zu steigern. 


Ausstrahlung

Die Ausstrahlung oder das Charisma eines Menschen hängen direkt mit der zuvor beschriebenen Bewegung seiner Lebenskraft in seinem Körper zusammen – eine Folge von gesunden Organfunktionen.

Mehr Ausstrahlung erleichtert uns so vieles im Kontakt mit unseren Mitmenschen, im beruflichen wie privaten Bereich.


Spannkraft
besitzen

Spannkraft, oder die Fähigkeit jederzeit ausreichend leistungsfähig zu sein, ist eine Folge der gesunden Organfunktionen der Leber, der Niere, des Darms, des Nerven- und des Immunsystems.

Diese Organsysteme stellen Energie bereit und füllen auch Nervenspeicher auf, die wir benötigen, wenn erhöhte Belastungsphasen zu bewältigen sind.


IN BALANCE
SEIN

In Balance sein ist nicht zu verwechseln mit unbeweglich sein. Es ist die Fähigkeit auf Probleme, Belastungen, Konflikte oder Angriffe von Viren und Bakterien, so zu reagieren, dass die jeweilige Situation letztlich wieder bereinigt werden kann, ohne dass dadurch eine längerdauernde Störung in einem beliebigen Organsystem zurückbleibt.

Danach kehrt man spontan in die positive Grundstimmung des Wohlfühlens zurück.


GESUNDE
HAUT

Unsere Haut als Organ ist gesund, wenn sie von allen anderen Organen gut versorgt, ernährt und geschützt wird. Sind die Organfunktionen gesund, dann sieht die Haut in Farbe, Struktur und Oberflächenbeschaffenheit auch gesund aus und das empfinden unsere Mitmenschen aber auch wir selbst optisch als schön und attraktiv.

Ganzheitliche Kosmetik arbeitet erfolgreich zusammen mit Dr. Neuburger Naturpflanzenextrakten von innen  und erhöht dadurch den Schönheitserfolg auf der Haut sichtbar.


BEWEGUNG

Körperliche Bewegung stimuliert die Bewegung der Lebenskraft und fördert die Ausscheidung von Ablagerungen.

Wir können wieder mehr fühlen – zumindest unmittelbar nach der Bewegungsphase.


RICHTIGE
ERNÄHRUNG

Wir sollten immer an unserer Ernährung arbeiten, um sie zu verbessern! Eine gesunde, möglichst aus biologischen Rohstoffen hergestellte Nahrung kann unseren Körper mit allen Vitalstoffen versorgen, die er zur vollen Gesundheit benötigt. Der Pflanzenanteil in der Nahrung soll schrittweise erhöht werden.

Doch ist es wichtig immer den Fokus auch auf das Lusterlebnis Essen zu richten um dauerhaft Erfolg zu haben.
Das Projekt Unser Essen sollte ein lebenslanges werden und erfolgreich sein, weil es uns damit einfach besser geht.

Zuletzt angesehen